pimp my (kugel)griller






Es wird wieder wärmer, die Fastenzeit ist vorbei, ... DIE GRILLSAISON IST ERÖFFNET! Natürlich braucht man zum Grillen nicht nur Talent und Können (was die erfahrenen MSC Mitglieder natürlich mitbringen), sondern auch das richtige Werkzeug, sprich den richtigen Griller! Bisher ist ein den Vorstand zufriedenstellendes Modell aber nicht am Markt erhältlich! Deshalb veranstaltet der MSC Pusarnitz heuer einen "PIMP MY (KUGEL)GRILLER" - Contest. Zu pimpendes Grundgerät ist ein handelsüblicher "high quality" (Kugel)-Griller (siehe Bild unten) oder jeder andere alte Griller, der nicht mehr benötigt wird! Beim Umbau gibt es eigentlich nur zwei Regeln: Das zukünftige Gerät sollte voll funktionsfähig sein und unabhängig vom Stromnetz benutzbar sein!!!
Die Jury (Vorstand) wird die Griller beim diesjährigen Grillfest am 30.08.08 bewerten! Es warten wertvolle Preise!

High Quality - Kugelgriller (abwechselnd bei OBI, Baumarkt, Baumax, Kika, Lagerhaus, ... in Aktion! - derzeit bei Baumarkt € 19. 90.-)

Achtung: Es muß nicht unbedingt ein Kugelgriller sein! Der Termin hält höchstwarscheinlich nicht! Infos wann die Grillparty stattfindet demnächst!

Ein paar nützliche Tools hier


>

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kugelgriller um 9,90 .-

gesehen bei Pagro in Spittal