Fahrradsaison eröffnet

Wie jedes Jahr beginnt die Fahrradsaison mit MTB-Neukaufdiskussionen (oder mehr?) eines schwach behaarten Steindorfers. Da Uwe Obergantschnig in diesem Sommer wesentlich mehr Zeit für seine Hobbys (und seine Frau) zur Verfügung haben wird, hat auch er beschlossen, sich einen neuen fahrbaren Untersatz zu besorgen! Er erwies sich jedoch nicht als beratungsresistent und entschloß sich für ein vielseitig benutzbares, carbon- und doublebuttedalufreies Fahrrad, daß nebenbei auch als Jahreshauptversammlungslocation des MSC benutzt werden kann. Sonntags unternimmt er nun gemütliche Ausfahrten um die 10km mit einigen Freunden. Wer Lust hat mitzufahren meldet sich bitte am Mittwoch zuvor in der Waldschenke! Achtung die Teilnehmerzahl ist begrenzt!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mit Dank an M.O.