1st gig "not perfect"


Am 23.2.08 fand in der Waldschenke zu Pusarnitz der erste Auftritt des Duos "Not - Perfect" statt. Uwe Obergantschnig glänzte dabei als Veranstalter, Musiker, Roadie, Soundman und Kellner! Als Ehrengäste konnte man die Band "Sertycon" sowie Herrn Haller, Bierwirt in Möllbrücke, begrüßen. Die Band wurde ihrem Namen in keinster Weise gerecht und begeisterte die zahlreichen Zuhörer mit Covers von Austropop bis Rock.


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

da lernt man die qualitäten von uwe und armin zu schätzen! aber eine kleine plastikpuppe von meister yoda würde sich nicht schlecht auf der bühne machen (ein bisschen sexappeal schadet ja nie im musikbusiness)...

Anonym hat gesagt…

A Wirt und a Gendarm dos is a lässige Kombination!

Anonym hat gesagt…

Angeblich sind die letzten Besucher "sehr früh" nach Hause gegangen. Also wird's wohl nicht so schlecht gewesen sein! Nur an den Gastmusikern (Sepp) wird's wohl nicht gelegen sein!

Anonym hat gesagt…

Stimmts, daß Uwe und Armin a beim Austrinken spüln?

Anonym hat gesagt…

Nein, stimmt nicht! Angeblich hat Uwe ein neues sprachgesteuertes Navi-system und muß deshalb seine Stimme schonen!